♦ Basti

Basti

Basti macht schon seit 2007 mit Torsy Musik. Durch Ihn haben wir einen Teil unserer großen Connection bekommen.
Er bringt uns immer wieder zum Lachen, egal ob bei der Bandprobe oder auf der Bühne. Er singt meistens zusammen mit Torsy den Background-Gesang für Kim und das macht ihm sehr viel Spaß. Basti hat als Erstes den ‚Red Hot Chili Peppers-Style‘ in unsere Band gebracht.

Alle ‚Red-Hot Chili Peppers‘-Liedideen kamen damals von ihm.
Doch seit Mitte 2010 ist er fleißig dabei mit an unseren eigenen Liedern zu schreiben und zu komponieren. Mit seinen Gitarren-Solos bringt er jeden Zuschauer zum staunen. Basti versteht sich mit jedem und man schließt ihn ziemlich schnell ins Herz. Das Musik machen bzw. Gitarre spielen ist sein Leben.

Er hat ein ziemlich großes Talent und ihm zu zugucken macht riesen Spaß. Doch es ist lustig ihm zuzugucken, wenn der Herr Schneller immer Lampenfieber vor Auftritten bekommt. „Einfach niedlich“ 😉

Wohnort: 53721 Siegburg
Schule: Gymnasium
Geburtstag: 22.11.1994
E-Mail: guitar@secondface.de

4 thoughts on “♦ Basti

  1. find ich nich
    das passt so wie es is(denk ich)
    außerdem hört euch ma die lieder an(auf youtube:ubikaka eingeben)
    da passt keine sängerin

  2. WOW!
    also
    warum habt ihr eigentlich keine sängerinn
    also weiblich wüürde mal soo viel besser passen
    meine meinung nach !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>